Samstag, 8. August 2009

Schleier

Ein Schleier der Ruhe legt sich um meinen Körper

Gedanken schöner Tage tanzen in meinem Kopf,
versuchen sich zu ordnen

Wärme umschmeichelt meine Sinne,
benebelt sie gar

Die Sinne schweben in eine andere Welt

Ich tauche ein
in eine bunte Seifenblase, die mich umhüllt...

...bis ich aufwache.
HrWolf - 9. Aug, 00:58

OT

... und schwupps bin ich da.... ;)

... und schwupps RSS-Feed gespeichert...

Willkommen im Bloggerland

Fubala - 9. Aug, 01:00

danke ^^... der einstieg bis zum ersten Kommentar war schon schwer ^^. Ich bemühe mich weiterhin schöne Sachen zu schreiben ^^

Aktuelle Beiträge

Hallo Fubala ..
Angenommen, du kommentierst auf meinem Blog, dann wirst...
schlafmuetze - 30. Aug, 21:55
Radeln
Hallo, heute hab ich mir mal die Zeit genommen eine...
Fubala - 12. Aug, 18:36
wie genau macht man das...
wie genau macht man das jetzt mit dem URL verlinken?...
Fubala - 11. Aug, 13:55
vielen Dank für den Tipp...
vielen Dank für den Tipp ^^. Der wird mir sicher weiterhelfen....
Fubala - 11. Aug, 13:40
.. ;-) .. lassen dunkle...
Auch eine Art das Thema anzusprechen ;-) Hallo Fubala...
schlafmuetze - 10. Aug, 22:16

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Mein Lesestoff

Suche

 

Status

Online seit 5377 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Aug, 21:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren